Ruder-EM: Sei live dabei!

30. Juli 2022

Die gute Nachricht zuerst: Es gibt noch Tickets für die Ruder-EM in München (11. bis 14. August). Die bessere Nachricht: Es gibt auch einen Rabatt-Code.

Die Ruder-Europameisterschaft in München (11. bis 14. August 2022) wird ein Spektakel. „Ich freue mich darauf, die Stimmung wird sicher sensationell sein“, hofft Magdalena Lobnig auf „Olympia-Flair“ auf der Olympia-Regattaanlage.

Das gegeben sein sollte, ist die EM-Entscheidung im Rudern doch wieder Teil der Multisport-Europameisterschaften mit vielen olympischen Sportarten, darunter Leichtathletik, Turnen, Triathlon oder Radsport.

Die gute Nachricht ist: Es gibt noch Tickets für die Ruder-Bewerbe. Die bessere Nachricht: Mit dem Code ROW2022 gibt es 22 Prozent Ermäßigung.


Hier geht’s zur Munich 2022-Website! >>>